TUE GUTES UND REDE DARÜBER...

Über den Hirsch wurde schon viel geredet und geschrieben!
Hier erfahren Sie einiges über frühere und aktuelle Begebenheiten.

12.09.2014 - Der Landgasthof

Wir sind sehr stolz, im Buch von Wolfgang Chur und Albrecht Rittmann
"Der Landgasthof" erschienen im Bechtle Verlag ausgewählt zu sein.
Dieses Buch zeigt eine kulinarisch-kulturgeschichtliche Reise zu ausgewählten Wirtshäusern in Baden-Württemberg.

MEHR INFORMATION ZUM BUCH...

01.03.2011 - RTR Radio Europa "Reisetreff" war bei uns...

Spätzle werden bei uns noch von Hand geschabt...
RTR Radio hat uns für das europaweit ausgestrahlte "Reisetreff-Magazin" interviewt.

INTERVIEW HÖREN...

16.01.2011 - Sonntag Aktuell

Schwabenklassiker im Nordschwarzwald

Einst schlängelte sich das Rutscherle durchs Obere Nagoldtal. Die Schmalspurbahn brachte Sonntagsausflügler und Sommerfrischler in den Nordschwarzwald. Doch in den 60er Jahren...

Ein Bericht von Frau Bettina Hartmann

BERICHT LESEN...

13.02.2010 - Stuttgarter Nachrichten

Im Hirsch ging einst die Post ab

"Komm lass uns nach dem Mond schauen", war einst ein geflügeltes Wort unter den Internatsschülern des Christophorus-Gymnasiums in Altensteig. Mit Romantik hatte das wenig zu tun. in Wahrheit machten sich die Pennäler zur abendlichen Stunde auf nach Überberg, in den Hirsch, um...

Ein Bericht von Frau Bettina Hartmann

BERICHT LESEN...


AKTUELLES VOM HIRSCH

Unsere Gäste sind wild auf Wild.

Schauen Sie mal auf Facebook!!

zu Facebook...