UNSER KLEINES GÄSTEBUCH...

Wieland Backes Eintrag vom 09.04.2012

Das Restaurant wurde mir sehr empfohlen. Leider hatte ich jetzt Pech: Ohne Reservierung läuft wohl nichts, zumindest am Ostersonntag zum Mittagessen war es aussichtslos, spontan einen Platz zu bekommen. Aber ich werde nicht aufgeben

Felicitas Siebenschön-Maierle Eintrag vom 30.01.2012

aber daß der Hirsch Anfang Januar aufgefrischt worden ist, darf man doch, sagen, hochverehrte Freifrau! Richtig gemütlich, und superfreundlicher Service. Herrlich das Zürcher Kalbsgeschnetzelte mit Rösti!! Mhh. Zum hineinliegen.

Siglinde Freifrau von Zwerenberg Eintrag vom 27.01.2012

aber, aber, Frau Bürkle. Ein toller Seifenspender ist doch für ein Haus wie dem Hirsch ganz selbstverständlich. Wenn man dies bei einem Mittelklasse-Restaurant erwähnt, um es hervorzuheben, o.k.. Aber bei der Hirschen-Spitzengastronomie wirkt das eher abwertend, nämlich so, wie wenn ein solches Kompliment nötig wäre. Nichts für ungut.

Marie Bürkle Eintrag vom 23.08.2011

Wir haben uns von "den Hirschens" mal wieder so richtig verwöhnen lassen. Diesmal nach dem Motto : einfach/köstlich die hausgemachten Maultaschen.
Was uns aufgefallen ist, wenns auch nur ne Kleinigkeit ist, ist der neue Super-Luxus-Seifenspender. Auch so was ist bezeichnend für das Spitzen-Haus.

Stammgast Eintrag vom 13.08.2011

ja, das Essen ist exzellent. Und erst recht der Service. Immer freundlich. Als Stammgast braucht man sich schon gar nicht mehr die "Mühe" zu machen, auszuwählen, dort ist bekannt, was dem Stammgast schmecken könnte, und das wird dann vorgeschlagen. Herrlich!

Anna Ohnweiler Eintrag vom 30.06.2011

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Homepage! Das Resevieren ist jetzt noch leichter. Für ALLE, die den Hirsch noch nicht kennen: "Sie werden begeistert sein!"

Gudrun und Rainer Eintrag vom 31.05.2011

Herzlichen Glückwunsch zu dieser gelungenen Homepage! Der Hirsch in Überberberg ist jetzt endlich so super schön im Netz vertreten, wie er in Wirklichkeit ist! Wir freuen uns bald wieder In diesem tollen Haus Gast sein zu dürfen.

webmaster Eintrag vom 09.05.2011

Liebe Gäste,

es ist geschafft!!! Die neue Homepage des Hirsch Überberg ist online!!!
Jetzt bleibt nur die Hoffnung auf ein positives feedback! :-))
Und daß Sie sich fleißig ins Gästebuch eintragen.

Ihr Hirsch-Online-Team

 1  |  2  |  3  |





AKTUELLES VOM HIRSCH

Unsere Gäste sind wild auf Wild.

Schauen Sie mal auf Facebook!!

zu Facebook...